Weilgut Service

Wir übernehmen das für Sie

Unsere kompetenten Mitarbeiter freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Fragen Sie uns! Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen und Anregungen rundum CRM und mehr.

Service


  • IT-Infrastruktur Unterstützung
  • individuelle Vertragspakete
  • Telefon, Online & Vor-Ort-Service


Beratung


  • 30 Jahre Erfahrung für Ihre persönliche Beratung
  • Begleitung im Tagesgeschäft
  • Telefon-/ Online-Beratung
  • Workshop Gestaltungen

Schulung


  • Einführung und Ausbau der Produktkenntnisse
  • Beginner-, Grund- und Fortgeschrittenen-Stufen
  • Arbeitskonforme Schulungsplanung

HCL Produkte – Unsere Lösungen

HCL Notes (+ iNotes, Verse, ICAA)

  • Online und Offline Support Ihrer Anwender für Web, Notes und den ICAA Client
  • Installation, Update und Konfiguration
  • Einstellung von Richtlinien, Berechtigungen, Raum- u. Ressourcenverwaltung etc.

HCL Domino, Sametime etc.

  • Installation und Konfiguration
  • Update von neuen Versionen
  • Wartung Ihrer Anwendungen
  • Analyse der Server- und Client-Performance
  • Steuerung von Policies und Berechtigungen
  • uvm.

HCL Notes Traveler

  • Einrichtung der Anbindung mobiler Geräte Ihrer Mitarbeiter
  • Betreuung beim Betrieb der HCL Notes Traveler Infrastruktur

HCL Domino Hosting

  • Anmietung eines Severs in der Cloud für Sie
  • Wartung und Aktualisierung der HCL Dominos Server Software
  • Konfiguration als Webserver, HCL Traveler oder HCL Sametime Server für die Anbindung Ihrer mobilen Geräte möglich

HCL Lizenzmanagement

  • Beratung bei der Auswahl benötigter Lizenzmodelle
  • Angebot von HCL-Lizenzen zu vergünstigten Konditionen mittels OEM-Vertrag im Rahmen unserer Dienstleistungen und Produkte

Weitere Informationen…

… zu unseren Produkten finden Sie hier.

Noch weitere Fragen?

Rufen Sie uns an.

Microsoft 365 – Das ganze Paket.

Microsoft Lizenzen

  • Vermittlung und Verwaltung von Lizenzen für Microsoft 365
  • Lizenzangebote für Enterprise Mobility & Security und weiteren Microsoft Cloud Diensten
  • Sowie Lizenzen zu klassischen Microsoftanwendungen und -betriebssystemen

Microsoft 365

  • Beratung bei der Auswahl des passenden Microsoft-Produkts und Lizenzmodells für Ihren Anwendungszweck
  • Unterstützung bei Einrichtung und Inbetriebnahme Ihrer eigenen Microsoft Cloud Umgebung
  • Sichere Migration ihrer bestehenden E-Mails und Dateiablage zu Microsoft 365

Microsoft Teams

  • Einrichtung von Microsoft Teams, inklusive Videokonferenz- und Chatfunktion
  • Schulung und Einweisung von Mitarbeitern zur Nutzung des vollen Funktionsumfangs von Teams
  • Betreuung ihrer Teams-Instanz und gemeinsame Einführung neuer Funktionen

Mobile Workplace

  • Einrichtung und Betreuung eines modernen Arbeitsumfelds mit Microsoft Intune
  • Integration ihrer bestehenden Anwendungen von Microsoft und HCL
  • Sichere Verwaltung Ihrer mobilen Endgeräte auf Basis Windows, macOS, iOS, iPadOS und Android

HCL Microsoft Integration

  • Integration Ihrer HCL und Microsoft Produkte zu einer einheitlichen Anwendungslandschaft für Ihre Endanwender
  • Entwicklung individueller Schnittstellen zwischen Bestandssystemen und Ihrer Cloud-Umgebung
  • Integration von Microsoft Teams in ihren HCL Notes Client

Rundum IT-Security

  • Integration von Endgerätesicherheit und Informationssicherheit für einen effektiven Rundum-Schutz
  • Einführung von Richtlinien zur Sicherung von Informationen basierend auf einheitlichen Informationsklassifizierungen
  • Lizenzen, Einrichtung und Betreuung aus einer Hand

Übersicht Supportverträge

  Servicepakete
Leistungen Servicevertrag 12 Servicevertrag 25 Premium Service Kontingent Service Update +
Telefon/Mail Hotline zur Unterstützung Ihrer IT-Abteilung x x x x  
Unterstützung Ihrer IT-Abteilung per Fernwartung x x x x  
Administration Ihrer Datenbank-Infrastruktur

x x  
Administration Ihrer Weilgut eOffice - Anwendungen

x x  
Reduzierter Tagessatz für Dienstleistungen, gestaffelt nach dem jeweils vereinbarten Leistungsvolumen     x x  
Software Pflege (Maintenance)         x
Support Stunden 12 Stunden pro Jahr 25 Stunden pro Jahr nach Vereinbarung nach Vereinbarung nach Vereinbarung
Abrechnung jährlich jährlich vierteljährlich im Voraus monatlich jährlich
Laufzeit 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr


* Bitte beachten Sie, dass Ihnen dabei weitere Kosten entstehen.

Ihr Vertrag – ganz wie Sie wollen

1

Basis -

steuern Sie weiterhin Altbewährtes in einem neuen, aktuellen Format
  • Support-Team via Telefon, E-Mail
  • Unterstützung durch Fernwartung
2

Standard -

egal ob für Sie oder mit Ihnen, wir geben alles für einen makellosen Betrieb
  • Support-Team via Telefon, E-Mail
  • Unterstützung durch Fernwartung
  • Administration Ihrer Datenbank-Infrastruktur
  • Gesamte Wartung kann von uns übernommen werden oder Sie betreiben es selbst fort
3

Premium -

unser „rundum glücklich Paket“ für alle, die zu delegieren wissen
  • Support-Team via Telefon, E-Mail
  • Unterstützung durch Fernwartung
  • Administration Ihrer Datenbank-Infrastruktur
  • Wartung Ihrer Betriebssysteme
  • Beratung im Arbeitsalltag
  • Reduzierter Tagessatz für Dienstleistungen

Wir sind für Sie da!

Warten Sie nicht mit Ihren Fragen. Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten und Leistungen und finden die optimale Lösung für Sie und Ihr Geschäft. Wir freuen uns auf Sie!

Phone(+49) 07243 / 5466 - 466
Mail

Kontaktformular